BUNTE X Oberpollinger

Limited Art Fashion Collection

Anlässlich der von G&W gestalteten Ausstellung BUNTE Art entstand in Kooperation mit dem Modehaus Oberpollinger eine exklusive Fashion Kollektion. „Monaco“ ist Hotspot der Society und die Stadt, in der BUNTE zum People-Medium wurde. Protagonisten wie Monaco Franze und Baby Schimmerlos machten München zum Dreh- und Angelpunkt der Gesellschaft – das Münchener Lebensgefühl und die Marke BUNTE sind eng miteinander verbunden. G&W inszenierte diese Verbundenheit in der Kollektion.

Optionale Caption: Headline
Lorem ipsum dolor sit amet et adipiscing

„Grundgedanke der Capsule Collection war es, die Marke BUNTE in einem neuen Zielgruppenumfeld zu platzieren und die BUNTE Art über das Museum hinaus zu platzieren.“

Tanja Maria Thurner
Marketing Communications Manager burdastyle

Die hochwertig und nachhaltig produzierte Mode war während der Ausstellung BUNTE Art im Juni 2018 im Oberpollinger in München erhältlich. Der Departmentstore räumt exklusiv für BUNTE eines der begehrten Fußgängerzonen-Schaufenster frei, um dort die Kollektion perfekt in Szene zu setzen.

Get in touch — let’s talk.
+49 711 518 929 870

Love writing? — We do.
mail@gww-design.de

Durch Klick auf Ok erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
© 2024 Gold & Wirtschaftswunder – Strong Communication Bold Design. Alle Rechte vorbehalten.