Gold & Wirtschaftswunder
T.+49 (0)711 518 929 870
mail@gww-design.de
Klare, moderne Typografie, schlüssige Infografiken, viel Weißraum und eine prägnante Bildsprache kennzeichnen das Corporate Design, das Gold & Wirtschaftswunder für WÖRWAG Pharma entwickelt hat. Dabei ist neben den visuellen Elementen auch das Corporate Wording ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation.
Die Markenwerte von WÖRWAG Pharma – Nähe, Vertrauen, Verlässlichkeit – setzte Gold & Wirtschaftswunder mit moderner Typografie, schlüssigen Infografiken und prägnanter Bildsprache um.
Die Bildsprache von WÖRWAG Pharma ist ein elementarer Träger der Markenwerte: Nähe, Vertrauen und Verlässlichkeit. Portraits, die die Geschäftsführung und Mitarbeiter zeigen, visualisieren diese durch eine moderne Farbgebung und »natürliche« Perspektiven, die die Menschen auf Augenhöhe abbilden.
Grafische Elemente werden zur Orientierung und Strukturierung von Informationen eingesetzt. Stilistisch sind diese Zeichen klar und zeitgemäß und kommen ohne »Effekthascherei« wie Schatten, Verläufe oder komplexe Darstellungen aus.